single news

 

Aktuelles im Detail

Dienstag 27. März 2018

ODV-Windmessanlage Probsthaus

Unsere ODV-Windmessanlage am Probsthaus ist wieder funktionsfähig!

Auf Grund eines starken Wintersturmes wurde unsere Windmeßanlage stark beschädigt. Und zusätzlich kam noch dazu, daß das defekte Gerät erst nach wiederholter Nachfrage bzw Mahnung wieder funktionstüchtig wurde.

Nun wurde uns mitgeteilt: Daß alle Meßwerte und -anzeigen wieder funktionieren. Jedoch der Kamerateil bzw die Bildfunktion irreparabel sei. Somit wurde die Anzeige entsprechend konfiguriert.

Jedenfalls können die Wind- und Wetterwerte der reparierten Anlage am Probsthaus-Startplatz wieder voll und ganz für weitere Planungen und Entscheidungen verwendet werden.

 

Grüße vom
                  Freiwilligenteam

 

 

 

 

Livewetter für Handy

IPhone + Android
(Live Charts)

Livecam Nebelhorn Blick vom Gipfel

Aktuelles

Vereinsausflug nach ....

Lermoos im Tirol (Österreich) vom 21.09. - 23.09.2018

Tandem-Neuregelung

Die Start-Zulassung bzw -Bedingungen für Tandemstarts am Nebelhorn wurden neu geregelt.